Förderverein wählt neuen Vorstand

B r e m m: Bereits am Mittwoch, dem 14.07.2021 wurde im Zuge der Jahreshauptversammlung ein teilweise neuer Vorstand gewählt.

Nach etwas mehr als 10 Jahren als 1. Vorsitzender stellte Dominik Zirbes sein Amt zur Verfügung. Ebenso gab Michael Bremm sein Amt als Schriftführer auf.

Somit wurden Neuwahlen nötig, die im Verlauf zu weiteren Neuwahlen führten.

Neben den Vorstandswahlen gab es natürlich auch noch andere Tagesordnungspunkte. Von den Berichten des Vorsitzenden, des Wehrführers und der Fachwarte (Jugendwart und Gerätewart) bis hin zum Bericht des Kassierers. Der Bericht des Kassierers fiel in diesem Jahr so kurz wie noch nie aus. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde in den Jahren 2020 und 2021 kein Pfingstfest (OssFest) durchgeführt, dementsprechend mussten wir dementsprechend wenig Geldbewegungen verzeichnen.

 

Danke an den alten Vorstand für zu geleistete Arbeit und dem neuen Vorstand eine glückliche Hand!

Besonders zu erwähnen ist nach 10 Jahren Amtszeit, unser scheidender Vorsitzender Dominik Zirbes
.

 

Rüdiger Konen (Wehrführer), Karl-Josef-Probst (Sprecher Alterskameraden) , Dirk Fischer (neuer Vorsitzender) , Rüdiger Zeuner-Christ (neuer stellv. Vorsitzender) , Dominik Zirbes (alter Vorsitzender) , Vinzenz Treis (neuer Schiriftführer) , Heinz Schlägel (neuer und alter Kassierer)

Leider fehlen auf dem Bild zwei Personen: Michael Bremm (alter Schriftführer) und Johannes Bremm (alter und neuer Beisitzer)

http://www.feuerwehr-bremm.de/index.php/kontakte